Deutschlandtour

Der geneigte Leser wird festgestellt haben, dass hier seit
einer Woche kein neuer Post hinzugekommen ist. Das liegt nicht an genereller
Schreibfaulheit oder dem ein oder anderen peinlichen Ergebnis, sondern an
meinen Urlaubsplanungen. Ab heute bin ich sozusagen als Sonderbeauftragter in
Sachen Werder durch Süddeutschland unterwegs. Unter anderem Frankfurt und
München stehen auf dem Programm; da gilt es, die grünweißen Farben hoch zu
halten. Die nächsten Spiele werde ich daher wohl in etwas anderem Rahmen beobachten
dürften / müssen. Die Erlebnisse werde ich dann nach und nach hier veröffentlichen.
Also nicht wundern, wenn sich hier bis Ende des Monats nichts tut. Im September
geht es weiter – mit einer dann hoffentlich endlich in Schwung kommenden
Werder-Saison.

Artikel teilen

    3 Gedanken zu „Deutschlandtour

    1. Das stimmt allerdings. Habe im Moment leider überhaupt keine Zeit hier das Blog vernünftig weiter zu führen. Vor der Rückrunde wird sich daran wohl leider auch nichts ändern. Aber natürlich freue ich mich, dass das überhaupt jemandem auffällt ;)

    2. Klar, guck ja regelmäßig rein. Bei solchen guten Artikeln könnte nur ein bisschen Promo irgendwie nicht schaden…wäre ja schade um die Mühe.
      Mach bloß weiter so
      ein Werder-Fan aus Bremerhaven

    Kommentare sind geschlossen.