HSV-Bashing (3 bis 17)

Diese Rubrik haben mir unsere lieben Freunde aus Hamburg-Stellingen leider gründlich verdorben. Durch die katastrophale Hinrunde und das rumkrebsen auf den Abstiegsplätzen liegt der HSV mittlerweile so am Boden, dass man schon fast Mitleid bekommt und nicht mehr weiter darauf herum hacken sollte. Wäre ja auch etwas zu einfach. Liebe Hamburger, bei aller Rivalität, wir wollen Gegner – keine Opfer!

Vor der Saison habe ich bei einer Quote von 1:501 einen Euro auf Abstieg HSV gesetzt. Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt einen Gedanken an meinen möglichen Gewinn verschwenden würde, aber da hab ich wohl die Rechnung ohne Thomas Doll gemacht. Allerdings rechne ich nach wie vor nicht damit, dass ich im Mai 501 Euro von unserem Trikotsponsor überwiesen bekomme. Ich würde mittlerweile sogar fast jede Wette eingehen, dass der HSV nicht absteigt. Also tut mir einen Gefallen und macht es mir in der Rückrunde nicht ganz so einfach. Ich will schließlich weiterhin Spaß am HSV-Bashing haben!

Artikel teilen