3 Gedanken zu „Live: Werder – HSV

  1. As last year? Haben wir da am letzten Spieltag nicht ne Packung bekommen? Und CL gabs danach auch nicht…
    Ich bin auf jeden Fall schon ziemlich nervös, und diesmal halten sich die gute und die schlechte Nervositätä so ziemlich die Waage, während ich z.B. letzte Woche von Anfang an vom einem Sieg ausgegangen bin und danach auf eher zufrieden als glücklich war. Mal gucken was der Samstag uns bringt.

  2. Ahja, mein Fehler, ich habs eher quasi mit Doppelpunkt gelesen. ‘Same procedure as last year: Samstag, 15:30, letzter Spieltag…’
    Macht natürlich so irgendwie keinen Sinn, aber ich bin natürlich ganz bei dir was Spiele gegen den HSV angeht. Wobei heuer die Rollen irgendwie vertauscht sind, da nun den Bremern in die Suppe gespuckt werden kann, während der HSV sich quasi ganz ruhig zurücklehnen kann. Wenigstens brauchen wir nicht zwingend einen Sieg, dennoch befürchte ich, dass es eins dieser Spiele wird, wo Werder ordentlich investiert und der Gegner seine zwei Chancen nutzt. Hoffen wir das Beste.

Kommentare sind geschlossen.