Meine Top 5 (2)

Endlich ist der Transferpoker beendet: Per Mertesacker kommt nach Bremen. Und zieht endlich von Zuhause aus (ist ja auch schon fast 22). Dazu meine

Top 5 Tipps für Per Mertesackers Umzug nach Bremen

5. Wer aus einer Weltstadt wie Hannover (Expo!!!) kommt, der sollte in eine mondäne Wohngegend ziehen, z.B. ins Viertel

4. Wenn Du eine Frage hast, dann wende dich an Deine Eltern, aber frag bitte nicht Fathi !

3. Viele Fußballprofis entdecken im Laufe der Zeit ihre musische Begabung. Falls Du je auf die Idee kommen solltest, eigene Gedichte zu schreiben, dann veröffentliche sie bitte NICHT auf Deiner Website unter dem Punkt  PERverse. 

2. Du verdienst in Bremen eine Menge Geld, also gib es bitte auch hier aus, um unsere Wirtschaft anzukurbeln, z.B. hier, hier oder am besten gleich hier!

Und meine Nummer 1: Wohnen in München ist viel zu teuer, als dass sich ein Umzug lohnen würde!

Artikel teilen