Mr.TrailMix gratis testen

Wie schon erwähnt habe ich mich kürzlich selbständig gemacht. Kurz vor dem Start meines Online-Shops (der voraussichtlich in ca. 2 Wochen sein wird) gibt es nun schon die Möglichkeit, Mr.TrailMix gratis zu testen.  Einfach eine Mail an info(at)mrtrailmix.de schicken und du bekommst eine Test-Mischung zugeschickt. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme: Du musst ein eigenes Blog haben und dort einen Eintrag über deinen Test schreiben. Was du schreibst, bleibt dir überlassen. Es geht um ehrliches (und möglichst konstruktives) Feedback. Alles weitere zu der Aktion findest du hier.

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist die Weihnachtskugel in der rechten Seitenleiste nun weg. Die Weihnachtsspendenaktion für die Tiertafel Deutschland e.V.* hat insgesamt 8.567,21 Euro eingespielt. Vielen Dank an alle, die gespendet haben!

* Zur Info: Ich engagiere mich bei der Tiertafel Deutschland und bin dort u.a. Beisitzer des Vorstandes.

Artikel teilen