So zärtlich ist das neue Traumpaar!

Bevor wir uns in den kommenden Wochen wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen dürfen, schweifen meine Gedanken doch hin und wieder etwas ab. Dann stelle ich mir Fragen wie: Wenn Sport1.de die Bunte wäre oder die Gala, wie würde dann die "Berichterstattung" über die "neuen Bayern" (in Fachkreisen auch Bayern 2.0 genannt) aussehen, die dort Tag für Tag verzapft wird?

Sie werfen sich auf dem Platz heimlich verstohlene Blicke zu. Nach einem Tor umarmen sie sich ein kleines bisschen länger als andere. Es sind nur kleine, unauffällige Gesten, mit denen sie ihre große Liebe zur Schau stellen. Dabei begann alles ganz harmlos: "Ich hatte früher den Eindruck, dass er eher etwas schüchtern ist. Aber wir waren letztens zusammen Abendessen und ich muss sagen: Er ist ein sehr sympathischer Typ." Mit solchen Worten und süditalienischem Charme hat er schließlich sein Herz gewonnen. Inzwischen sind sie zusammen glücklich: Miro und Luca, das neue Traumpaar der Münchener Promi-Szene. Was ist das Geheimnis ihres Glücks? "Ich glaube, dass wir uns gut ergänzen", sagt Luca nur und streicht Miro sanft über die Wange. Letzte Woche war es dann soweit. Die geheime Traumhochzeit auf Hawaii fand im kleinen Kreis statt, wie Luca verriet: "Mein Übersetzer, meine Freundin und noch ein paar Leute waren dabei." Und wer weiß, vielleicht sind die beiden Turteltauben bald zu dritt: In München pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass Nachwuchs unterwegs ist…

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1520108.html

Artikel teilen