Wechsel perfekt: Vertrag unterschrieben!

Nachdem ich gerade noch auf die beiden Wechselkandidaten beim SVW hingewiesen habe gibt es nun eine erfreuliche Neuverpflichtung: Ich habe soeben einen Vertrag auf unbestimmte Zeit bei Werder Bremen unterschrieben! Für den Verein stellt dies eine der günstigsten Neuverpflichtungen aller Zeiten dar. Eine Ablösesumme musste nicht bezahlt werden, da ich zuletzt vertragslos war. Auch auf ein Gehalt wird vorerst verzichtet. Stattdessen zahle ich pro Monat den ermäßigten Beitrag von 5 Euro. Das Geld soll laut Aussage von Sportdirektor Allofs "in vollem Umfang in die Jugendarbeit" fließen.

Auch wenn vorerst keine Absicht besteht, mich in der Bundesligamannschaft einzusetzen, habe ich meine Bereitschaft erklärt, im Notfall kurzfristig einzuspringen Bis dahin werde ich meinen neuen Vertrag wohl hauptsächlich für den Erwerb von Eintrittskarten für internationale Spiele sowie möglicherweise einer Dauerkarte für die nächste Saison nutzen.

Artikel teilen