Werder-News 11/09/20

Ich habe mal einen neuen Bereich hier angelegt, in dem ich in regelmäßigen Abständen (wie häufig wird sich zeigen) kurz zusammengefasst die wichtigsten Neuigkeiten über Werder poste. Heute wären das z.B.:

  • DFB sperrt Wiese nach seiner roten Karte gegen Nürnberg für drei Spiele. Für Wiese kein Grund, seine Spielweise zu ändern. Er entschuldigte sich beim Team, gibt aber auch Prödl und dem Rasen eine Mitschuld.
  • Sokratis hat trotz seines Muskelfaserrisses noch Hoffnung, gegen Hertha am Sonntag schon wieder dabei zu sein. Sein Einsatz ist aber unwahrscheinlich.
  • Der Weser Kurier sieht Naldo schon bald wieder in der Startelf, vielleicht schon am Wochenende. Wäre nach seinen letzten Leistungen nicht überraschend.
  • Der HSV entlässt Michael Oenning, Bulgarien entlässt Lothar Matthäus. Zufall? In jedem Fall ein Anlass für Spott und Häme gegen die Hamburger und den überaus konsequenten Frank Arnesen (“Oenning flieg auf jeden Fall mit nach Stuttgart!”).
Artikel teilen

    2 Gedanken zu „Werder-News 11/09/20

    1. Finde ich eine gute Rubrik, da man so mal ins Diskutieren kommt, auch wenn sonst nix los ist. Auch wenn der HSV ja unter den Werder-News nur sehr indirekt was verloren hat ;)

    2. Der Oenning ist eine Ausnahme ;-)

      Werde mir noch mal Gedanken machen, wie ich das hier sinnvoll strukturieren kann. Mal sehen, vielleicht trenne ich Blog und News auch komplett voneinander, so dass beides auf verschiedenen (Unter-)Seiten steht und man beides getrennt voneinander abonnieren kann etc.

    Kommentare sind geschlossen.