Zwölf

Die Videos von shadiego kennt inzwischen wohl jeder Werderfan und deshalb spare ich mir eine lange Einleitung. Statt eines Spielberichts zum Lautern-Spiel gibt es heute sein neustes Meisterwerk A Tribute to Thomas Schaaf. Gänsehaut.

Artikel teilen

    8 Gedanken zu „Zwölf

    1. Shadiego ist seines Zeichens Werder Fan und hat bereits sehr viele, qualitativ sehr hochwertige Videos erstellt, die ihm letztlich sogar einen Praktikumsplatz bei Werder(.TV) eingebracht haben, wo er dann auch für den Jahresrückblick verantwortlich war.

      Er hat schon alles mögliche “verfilmt”: Klasnic, Ailton, Diego, die Derbywochen, die CL-Relegation etc…
      Unvergessen ist sein Video “Memories” – ein Zusammenschnitt aus den schönsten Triumphen und Spielszenen der Werder Mannschaften, von der Meisterschaft 03/04 bis hin zur Rückrunde 09/10.
      Dieses Video ist einfach ein Dankeschön an Thomas Schaaf und – da gibt es keinen Zweifel – wiedermal ein Garant für Gänsehaut.

    2. Ok, dann denk dir einfach ein bis zwei Absätze Lobhudelei [edit: brauchst sie dir nicht zu denken, sie stehen ja über diesem Kommentar]. Shadiego macht Werdervideos, häufig im Stil von Filmtrailern, hat ein sehr gutes Gefühl für Stimmungen und wie man sie bildlich und akustisch vermittelt.

      Die Videos kann man bei YouTube anschauen (z.B. das hier) und in den Werderforen bricht regelmäßig Europhie aus, wenn ein neues Video von ihm angekündigt wird (siehe hier)

    3. Gänsehaut, Pippi in den Augen, Gänsehaut…

      Hoffen wir, dass das kein Abgesang auf Thomas Schaaf ist, sondern “nur mal so” ein Tribute…

    4. Gleich noch ein zweites Mal angesehen, nachdem ich es schon vorgestern auf Youtube geschaut hab. Er ist einfach der beste (trifft sowohl auf TS als auch auf shadiego zu :p )

    5. @medispolis
      Na dann schau dir mal (oder nochmal?) das Video “Memories” von Shadiego an. Da kannste – mehr oder weniger – jubeln und Tränen in den Augen kriegste auch. Nach wie vor mein Lieblingsvideo von ihm..

      @Tobias
      Hast du zufällig einen Blogpost bezüglich Frings geplant?

    Kommentare sind geschlossen.